1 Monat Einzelsitzungen

Das klingt alles spannend, aber du hättest es gerne kurz und knackig…

Bei diesem Programm gibt es keine Chakra Audios oder speziell für dich aufgenommene EFT-Audios, sondern eine ganz minimalistische Herangehensweise. 4 Wochen, 3 Sessions mit ordentlich Zeit und ein ganz klares Kennenlernen und Erlernen der Arbeit. Die transformativen Prozesse können erfahren werden.

Komm mit deinen Themen. Die Zeit ist vollkommen für dich. In den 4 Wochen erarbeiten wir zusammen Klarheit zu deiner momentanen Situation. Wo stehe ich, wo soll’s hingehen und was braucht es dafür?

Dieses Programm ist für dich, wenn du meine Arbeit erst kennenlernen möchtest oder wenn du ein konkretes Anliegen hast, für das du kein langes Programm brauchst.

3 Sessions a 90 Minuten

Übungen für Körper, Geist und Seele

Preis: 390€

 

Ruf mich gerne an und erzähle mir von deinen Wünschen und deiner Situation. Basierend darauf kann ich dich beraten, wo es hingehen kann.