3 Monate begleitetes Rauchentwöhnen

 

Für alle, die ihre Zigarettensucht so gerne loswerden wollen, gibt es ein spezielles Programm.

3 Monate begleitetes Rauchentwöhnen:

Mit dem Rauchen aufzuhören ist einfach, aber nicht wieder anzufangen kann für einige Menschen Themen und Schwierigkeiten mit sich bringen. Die Motivation aufzuhören ist bei jedem anders…ein Vorbild für meine Kinder sein, Geld für schöne und stärkende Dinge ausgeben zu wollen, Gesundheit, Selbstwert und viele, viele mehr. Aber und das große aber kommt immer….

Habe ich noch Zeit für mich? Für Pausen?

Wie kann ich mich beruhigen?

Ablenken? Mit anderen in Kontakt kommen? Mich aus Situationen rausholen?

Bewusst oder unbewusst denken wir, dass Rauchen ein verlässlicher Partner ist, der unglaublich viel Sicherheit und vorerst auch Beruhigung bringt. Wenn man tiefer schaut, entspricht das nicht der Realität und trotzdem fühlt es sich so an. Ich kann einfach nicht langfristig aufhören, hörte ich oft…hier ist mein Angebot an alle, die aufhören wollen und die Themen, die sich dann zeigen, direkt angehen und Möglichkeit für Wachstum nutzen wollen.

Allein ist es manchmal zu schwer, daher meine Einladung an dich den Weg mit mir zusammen zu gehen. Gemeinsam schauen wir, wo die Schwierigkeiten sind, was für Trigger es gibt und wie du aufhören kannst, ohne direkt in die nächste “Sucht” zu gehen.

Es gibt viele Methoden aufzuhören und wenn eine für dich funktioniert ist das prima, solltest du aber das Gefühl haben, es wäre Zeit für Begleitung, dann bist du hier genau richtig.

Wir wenden uns deinen Themen und Wünschen ganz ohne Druck zu. Ich begleite dich 3 Monate (auf Wunsch kann auch monatsweise verlängert werden) in deinem rauchfreien Leben. Erfolge, Rückschläge und alles dazwischen hat in unseren Sitzungen Raum. Alles, was dich bewegt oder zum Rauchen gebracht hat, schauen wir nicht nur an, sondern arbeiten konkret damit. Das Ziel ist natürlich, dauerhaft mit dem Rauchen aufzuhören, aber diese Zeit bietet dir viel mehr. Zusammen erarbeiten wir dein (rauch)freies Leben mit innerer Sicherheit und Lebensfreude.

In den 3 Monaten enthalten sind:

*Wöchentliche Sitzungen (Telefon oder Skype) mit der Möglichkeit mir dazwischen zu schreiben
*Audios nach jeder Sitzung mit begleitenden Übungen
und Emotional Freedom Technique zum loslassen
*Atemübungen
*Körperübungen
*Paket per Post
*Meditation Audio

Preis:  1.470 €