3 Monats Herzenswunsch-Programm

Wäre es nicht wundervoll, nachts gut schlafen zu können und sich auch in den ruhigsten Momenten ganz und gar wohlzufühlen mit seinen Entscheidungen und Erinnerungen? Speziell für dieses Thema gibt es das 3 Monats Herzenswunsch Programm! Es gibt mehr als wir sehen, unsere Herzen wissen es, denn Liebe ist die stärkste Kraft und dennoch unsichtbar.

Was wolltest du schon immer einmal machen?

Wonach sehnt sich dein Herz?

Was hindert dich vielleicht am Glücklichsein?

Wie kannst du Deine Lebensaufgabe finden?

Wie kann ich aus dem modernen Selbstverbesserungswahn rauskommen?

In meinem 3 Monats-intensiv Herzenswunsch Programm gehen wir all diesen Fragen auf den Grund und widmen uns den Zielen und Wünschen deines Herzens sowie allen Barrieren, die den Weg blockieren. In Programm geht es darum, die Herzenswünsche zu entdecken und alle Blockaden, die sich in den Weg geschoben haben, zu erkennen und Raum zu bekommen diese zu wandeln.

Im wöchentlichen Kontakt erarbeiten wir gemeinsam eine Erkundung deines Potentials, Deiner Möglichkeiten und Fähigkeiten, auch solchen, die vorhandene alte Muster positiv wandeln können.

​Buche HIER ein kostenloses 20 Minuten Kennenlernen mit mir! Wahlweise kannst du auch eine Einzelsitzung über eine Stunde zum Kennenlern-Preis von 70 Euro buchen.

In meiner Arbeit mit privaten Klienten, bei der wöchentlichen Meditation und auch in meinem Umfeld, gibt es immer wieder ähnliche Themen, die zur scheinbar gleichen Zeit bei verschiedenen Menschen aufkommen. Meistens verbuchen wir diese ähnlichen Themen als Zufall, bis wir uns eingehend mit anderen unterhalten. Was auch immer gerade in Deinem Leben los ist, was für Aufgaben oder Herausforderungen du gerade bewältigst, sei Dir gewiss, du bist damit nicht allein. Das mag sich vielleicht nur nach einem kleinen Trost anhören, aber es bringt doch irgendwie Erleichterung oder nicht?

Das Thema der letzten Zeit drehte sich vor allen Dingen um Herzensangelegenheiten. Das mag sich vielleicht offensichtlich anhören, da ich mit Menschen an ihren Herzenswünschen arbeite, aber das ist es nicht. Es ist eher das Vertrauen, dass die Antwort deiner Frage in deinem Herzen ruht…und dass die Liebe das Herz dieser Angelegenheit ist. Kannst du mit offenem Herzen lieben oder hast du das Gefühl, dich schützen zu müssen? Das gilt nicht nur für die romantische Liebe, sondern auch für Beziehungen aller Art. Die größte Frage, die wohl in unseren Herzen liegt, ist die Frage, ob wir es uns tatsächlich wert sind, geliebt zu werden. Fühle in dein Herz. Hast du nach der Frage, ob du das Gefühl hast, Liebe Wert zu sein, aufgehört aufmerksam zu lesen? Hast du etwas übersprungen?

Wenn das Herzzentrum gesund und glücklich ist, sind wir leidenschaftlich und strahlen das auch aus…wenn unser Herzzentrum geschlossen ist, sind wir oft traurig, fast apathisch und können uns nur schwer an den schönen Dingen des Lebens erfreuen.

Die gemeinsame Arbeit soll dich unterstützen, dich in deine Kraft führen und deine Ressourcen auffüllen. Ich halte Räume und Möglichkeiten bereit und begleite dich durch die verschiedenen Phasen der Entwicklung des Prozesses.

Wenn du den Wunsch oder den Impuls hast, mit mir zu arbeiten, melde dich gerne, auch wenn du dich in den Angeboten nicht finden solltest. Ein Erstgespräch kann Klarheit über die nächsten Schritte bringen.

3 Monats Herzenswunsch- Programm ist wie oben beschrieben dazu da, aus der linearen Zeit und dem verkopften Denken in die Weisheit des Herzens zu kommen. Es ist für dich wenn du das Gefühl hast es muss einen besseren Weg geben, das kann nicht alles gewesen sein, wenn du Deine Berufung finden oder neu aufleben lassen möchtest, wenn Liebe für dich mit Schmerz verbunden ist, wenn du ein Flüstern in Dir spürst und gerne mehr wüsstest, wenn du Lust auf emotionale Freiheit hast, wenn du dich selber und andere besser verstehen möchtest, wenn du deinem Herzen und der Stimme deiner Seele folgen möchtest, wenn du dich lebendig und am Leben teilnehmend fühlen möchtest und wenn du endlich (wieder) ein freies und Sinnhaftes Leben führen möchtest.

Enthalten im Programm sind:

Wöchentliche Sessions a 60 Minuten
für dich aufgenommene Audios nach jeder Sitzung
Meditation Audios mit Anleitung
Wochenend-Home-Retreat Begleitung und Anleitung
Energetische Unterstützung und Arbeit über die gesammte Zeit
Buchempfehlungen und teilen von Ressourcen
Willkommenspaket per Post

Preis: 1.570 €

Das Herzprogramm steht für sich, kann aber auf Wunsch wiederholt werden.